Leben im Einklang... ...achtsam, erfüllt, bewusst bei Dir.

Meine Kurse für Sie

Achtsamkeitskurs

Achtsamkeitskurs Sanft & Klang

Im Achtsamkeitskurs -Sanft & Klang- verbinden wir Meditation, Faszienyoga und Klang. So stärken wir auf sanfte Weise unseren Körper, schulen unsere Wahrnehmung und entspannen unseren Geist.

MBSR-Kurs

MBSR-Kurs

Im MBSR-Kurs beschäftigen wir uns mit den Hintergründen zur menschlichen Wahrnehmung, zur Entstehung von Stress und dessen Bewältigung durch Achtsamkeit.

Autogenes Training

Autogene Training

Das Autogene Training wurde 1932 von dem Psychiater Johannes Heinrich Schultz entwickelt und gilt seitdem als eines der wichtigsten Entspannungsverfahren.

Progressive Muskelrelaxation

Progressive Muskelrelaxation

Bei der Progressiven Muskelrelaxation soll durch das willentliche und bewusste An- & Entspannen bestimmter Muskelgruppen ein Zustand tiefer Entspannung erreicht werden.

Alle Preise ohne Umsatzsteuer - Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG

Schenken Sie einem lieben Menschen etwas Besonderes.

Alle meine Kurse sind auch als Gutschein erhältlich. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.